Sommerprogramm 2023
Link zur Grünburger Hütte
Link zum Alpenverein Österreich

Familien-Winterwanderung

Sonntag, 30. Jänner 2005

Ilse Männer und Rudi Steiner führten am 30. Jänner 2005 erstmals eine Winterwanderung durch.

Diese fand überraschend großes Interesse: 18 Teilnehmer fuhren mit dem Zug vom Bahnhof Garsten nach Lahrndorf, von dort stiegen wir hinauf zum Riegelwirt.

Nach einer gemütlichen Stärkung führte uns der Weg auf dem Riegel durch die herrliche Winterlandschaft zurück zu unseren Autos am Bahnhof Garsten.

Den Ausklang der Wanderung feierten wir noch beim Halusa. Von dieser Wanderung waren wierklich alle begeistert.

Fotos der Veranstaltung finden Sie in unserer Galerie!

Autor, Planung und Ausführung der Tour: Ilse Männer und Rudi Steiner

Suche

Veranstaltungen

Kalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930