Link zum Alpenverein Österreich
Link zur Grünburger Hütte
Sommerprogramm 2023

Ein Nachmittag am Land 2014

Mittwoch, 27. August 2014

Da das Wetter (wie so oft in diesem Sommer) leider sehr bescheiden war, nahmen nur 7 Kinder an dieser Veranstaltung teil. Sie erwiesen sich als WETTERFEST und waren mit Begeisterung dabei. Zur Belohnung kam sogar noch die Sonne zum Vorschein.

Da wir gut organisiert waren und improvisieren konnten (auch Dank des Hausherrn) konnten wir diese Veranstaltung zur Zufriedenheit der Teilnehmer durchführen – dies macht Mut für´s nächste Jahr.

Ein Dank an alle WETTERFESTEN Kinder, an alle Helfer und an den Hausherrn.

Fotos der Veranstaltung finden Sie in unserer Galerie!

Planung und Ausführung der Veranstaltung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Veranstaltungen

Kalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
151617182021
22232425262728
2930