Link zur Grünburger Hütte
Link zum Alpenverein Österreich
Sommerprogramm 2023

Zeltlager in Molln 2014

Freitag, 04. - Sonntag 06. Juli 2014

25 Kinder nahmen heuer wieder am Zeltlager in Molln teil. Wir haben 3 unserer TeilnehmerInnen um Ihre Eindrücke ersucht:

Katharina:

Das war super!
Dass es am Morgen leckeren Kakao gab,….
Die lange Riesenschaukel war toll,….
Wenn am Abend der Rauch von den verbrannten Zeugnissen aufstieg, wurde es so richtig gemütlich,……

Die Marschmelos und das Stockbrot waren herrlich
Ich bin mir sicher, dass ich auch nächstes Jahr wieder mit dabei bin.

Johannes:

Das Spielen im Sand war sehr schön.
Das Spiel am Samstag Abend hat mir nicht so gut gefallen, es war schon zu spät für mich.
Das Basteln war schön und wir durften die selbst gebastelten
T-Shirts mit nach Hause nehmen.
Das Frühstück war besonders gut.
Eine Anregung von Johannes:
Spiele, wo wir gemeinsam spielen können, wie z.B. Verstecken spielen, usw.

Christian:

Gefallen hat mir das Spiel am Samstag, und das der Teddybär verbrannt worden ist. Das Essen hat geschmeckt,..
Ich finde es toll, dass ihr euch vom Alpenverein die Mühe gebt, und so ein Zeltlager veranstaltet!

Danke an alle Eltern die uns ihre Kinder anvertraut haben und danke an alle Helfer und Betreuer dass wir alle ein so schönes Wochenende verbringen konnten.

Fotos der Veranstaltung finden Sie in unserer Galerie!

Planung und Ausführung der Veranstaltung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Veranstaltungen

Kalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930