Link zum Alpenverein Österreich
Sommerprogramm 2023
Link zur Grünburger Hütte

Schiurlaub Flachau 2005

Samstag, 15. - Samstag 22. Jänner 2005

Diesesmal war es unser 25. Schiurlaub in der Flachau mit unseren Frühstückspensionen Fingerhof und Kaml Anneliese.

Anfangs war die Urlaubswoche von sonnigen Tagen gezeichnet. Die Schipisten in der Flachau, in Radstadt, am Zauchensee und im Flachauwnikel waren bestens gepflegt.

Am Mittwoch kamen unsere Freunde aus dem Mühlviertel nach. Am Donnerstag fing es an zu schneien und nachmittags zu regnen. Der Freitag begann mit starken Schneefall und in der Höhe mit Sturm. Am Nachmittag legte sich Sturm und Schneefall und wir entdeckten am Specherhang unverspurte Schipisten, die wir zum Tiefschneespaß nutzten.

Abends saßen wir wieder gemütlich bei der Jause zusammen mit den Herbergseltern. Die Tourengruppen war wieder erfolgreich unterwegs (Benznock, Liebeseck, Kleinarler Hütte, Pleislingkeil u.a.)

Die Bilder in der Galerie sprechen mehr als tausend Worte.

Kurzinfo:
Unterkunft in drei Häusern mit Frühstückspension: Fingerhof Kirchner, Kaml Anneliese
 

Fotos der Veranstaltung finden Sie in unserer Galerie!

Autor, Planung und Ausführung der Tour: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Veranstaltungen

Kalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930