Link zur Grünburger Hütte
Sommerprogramm 2023
Link zum Alpenverein Österreich

Kletternachmittag in der 3. größten Kletterhalle Österreichs

Sonntag, 29. Dezember 2002

Mit den etwas besseren Klettermaxen unserer Jugend fuhren wir diesmal zur Kletterhalle der Naturfreunde Linz im LIVA Sportpark Auwiesen.
Dort konnten sie ihr Können mit professioneller Leihausrüstung unter Beweis stellen. So wurden die Boulderwand und der Topropebereich intensiv genutzt. Im Vorsteig - Bereich wurden von ihnen einige gewagte, mitunter sehr geschickte, Klettereien unternommen.
Alles in allem ein gelungener Kletternachmittag.

Ein besonderer Dank für die Mithilfe gilt:
Doris Kerschbaumsteiner
Daniela Kerschberger
Wolfgang Roll
 
 
Weitere Fotos finden Sie in unserer Galerie
 
Planung und Ausführung der Veranstaltung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Suche

Veranstaltungen

Kalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930