Link zur Grünburger Hütte
Link zum Alpenverein Österreich
Sommerprogramm 2023

Sommerausklang Paklenica 2017

Samstag, 26. bis Mittwoch, 30. August

Am Samstag ging es bald in der Früh los Richtung Paklenica um den Stau zu vermeiden. Hat dann nicht ganz so geklappt wie gewünscht. Ein wenig Stau war doch dabei.

Bei der Ankunft am Campingplatz wurde ein gemütliches Lager aufgeschlagen und dann ging es zum erfrischen ins Meer. Am Abend wurde dann geplant was am nächsten Tag geklettert wird.

Sonntag in der Früh wurde dann gut gefrühstückt und dann ging es los in die Schlucht zu den schattigen Routen. An diesen Tag stand Sportklettern am Programm. Mittags wurde im trockenen Flussbett gemütlich gejausnet. Dann ging es in einen anderen Sektor weiter.

Am Abend wurde dann gegrillt und der Montag besprochen, da an diesen Tag dann Mehrseillängen geplant waren. Da machte leider dann das Wetter einen Strich durch die Rechnung und wir mussten abbrechen und zurück zum Campingplatz

Am Abend durfte ein Besuch im Restaurant Dinko nicht fehlen.

Dienstags wurde das von Montag nachgeholt und wir genossen den Ausblick in die Schlucht von oben, bevor es dann am Nachmittag zurück zum Campingplatz und ins Meer ging.

Zum Abendessen gab es frischen Fisch vom Markt gegrillt und dann ließen wir gemütlich den Abend ausklingen.

Mittwochvormittag war dann allgemeines Packen und Souvenirs shoppen angesagt, bevor es dann wieder zurück nach Hause oder für ein Paar auf den nächsten Campingplatz ging.

Fotos der Veranstaltung findet ihr in der Galerie.

Verantwortlich für die Veranstaltung: Brigitte Haider.

Suche

Veranstaltungen

Kalender

<<  <  März 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
1819222324
25262728293031