Sommerprogramm 2023
Link zum Alpenverein Österreich
Link zur Grünburger Hütte

Fahrt zum Lamahof in Eidenberg

Dienstag, 27. Juli 2004

Diesesmal fuhren wir mit den Kinder im Begleitung einiger Eltern zum Lamahof Weixlbaumer nach Eidenberg.
10 Kinder erlebten einen Rundgang durch den Wald rund um den Lichtenbergsender. Sie durften insgesamt 4 mal auf den Lamas reiten. Anschließend konnten sie auf einen kleinen Teich mit einem Floß herumrudern, inzwischen war die Glut im Lagerfeuer soweit, dass sie die Würstel grillen konnten. Als besonderer Abschluss erfreute sie ein Trampolin.

Es war ein gelungener Beitrag des Alpenvereins im "Ferien(s)paß" der Gemeinde Sierning.

Fotos von der Fahrt finden Sie in unserer Galerie!

Planung und Ausführung der Fahrt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Veranstaltungen

Kalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930