Link zur Grünburger Hütte
Sommerprogramm 2023
Link zum Alpenverein Österreich

Zeltlager Spielberg 2004

Freitag, 09. - Sonntag 11. Juli 2004

Heuer stand wieder unser Zeltplatz im Burghof der Ruine Spielberg zum Zeugnisverbrennen im Programm. Trotz unsichern Wetters hatten wir Glück und wurden nur beim Abbau ordentlich naß.
Die Zeugnisse oder deren Kopien steckten die Kinder in eine dürre Nordmanntanne, die die Zeugnisse mit einer ordentlichen Flamme unter den Jubel der Kinder in die Luft jagte und damit den Ferienbeginn kennzeichnete.

Zwei nächtliche Fackelwanderungen zur Donau waren ein Hit, da wir jedesmal beleuchteten Ausflugsschiffen zuwinken konnten.
Natürlich war die große Urwaldschaukel wieder bis weit in die Nacht hinein besetzt.
Doris erfreute die Kinder mit Gipsmasken. Mit den Grillspezialitäten unserer Lagerk¨che konnte Obergriller Dietmar Karan anfangs kaum die große Nachfrage befriedigen.
27 Kinder und 15 Betreuer erlebten damit einen schönen Ferienbeginn.

Fotos von der Veranstaltung finden Sie in unserer Galerie!

Planung und Ausführung der Tour: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Veranstaltungen

Kalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930