Link zur Grünburger Hütte
Sommerprogramm 2023
Link zum Alpenverein Österreich

Klettern in Steyr 2003/2004

Herbst und Winter 2003/2004

Auch heuer mieteten wir wieder die Kletterhalle der Naturfreunde Steyr. Heuer konnten wir die alte Kletterwand nicht mehr benutzen, dafür aber die neue, größere in der neuen Taborsporthalle.
Nach anfänglichen Abstimmungsschwierigkeiten, mit dem Hallenwart, können wir jedoch schon einige erfolgreiche Kletterstunden aufweisen.

Auch wenn uns die alte Wand in Punkto Schwierigkeit und Separierung mit den Kindern besser gefallen hat.

Fotos der Veranstaltung finden Sie in unserer Galerie!

Planung und Ausführung der Veranstaltung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Veranstaltungen

Kalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930