Sommerprogramm 2023
Link zur Grünburger Hütte
Link zum Alpenverein Österreich

Kinderklettern am Landsberg

Donnerstag, 01. Mai 2003

Auch heuer machten wir uns am 1.Mai mit unseren Schützlingen auf zum Landsberggrat.
Nicht nur viele Kinder und Jugendliche waren heuer wieder mit Begeisterung dabei - Nein! Auch ein "etwas älteres Kind". Bei diesem Kind ging es ohne Fragen: Auto auf - Gurt heraus - in den Gurt hinein - hinauf auf den Grat. Vorerst ging alles gut, dann plötzlich schallte es von der Wand: "I kann nimmer weida!".

Doch mit einem guten Führer kamen alle 22 Jungen und Jung-gebliebenen wohlbehalten auf den Gipfel.

Macht so weiter Klettermaxl'n!

Planung und Ausführung der Tour: Regina & Franz Haider

Suche

Veranstaltungen

Kalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930