Sommerprogramm 2023
Link zur Grünburger Hütte
Link zum Alpenverein Österreich

Rund um den Traunstein

Dienstag, 15. Oktober 2019

Am 15. Oktober 2019 haben sich 9 Wanderer um 7 Uhr von Sierning Richtung Traunsee auf den Weg gemacht.

Parkplätze waren am Ostufer noch genug vorhanden, sodass wir gleich in die Kaltenbachwildnis starten konnten. Leider mussten wir noch eine halbe Stunde durch den Nebel. Aber dann hat uns die Sonne über den Laudachsee, die Hohe Scharte, die Moaralm und den Miesweg begleitet. Christa Ö. und die beiden Helmut's haben auch noch den Katzenstein "mitgenommen". In der Moaralm waren alle wieder beisammen und wir wurden von der wirklich netten Wirtin sehr gut bewirtet. Am Rückweg vorbei am großen Felssturz und den neuen Miesweg begutachtet.

Fotos der Tour findet ihr in unserer Galerie.

Planung und Ausführung der Tour: Christa Andrae

Suche

Veranstaltungen

Kalender

<<  <  April 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930