Link zum Alpenverein Österreich
Link zur Grünburger Hütte
Sommerprogramm 2023

Zeltlager in Molln 2003

Freitag, 04. Juli - Sonntag, 06. Juli 2003

Wie immer zum Schulschluß fand diesesmal das Zeugnisverbrennen beim traditionellen Zeltlager in Molln an der Steyrling statt.
Fast 40 Kinder und Jugendliche mit 12 Betreuern erlebten pure Natur zwischen Sonnenschein und Regen. Holz war heuer durch das vorjährige Hochwasser genug vorhanden.
Das Lagerfeuer war ein besonderer Hit, es ging dank der unermüdlichen Pyromanen die ganzen 3 Tage nicht aus...
Hamburger und Bosna vom Grill waren bei den Kindern als Lagerverpflegung besonders begehrt.
Das größte Erlebnis war aber die Flußquerung auf dem Seil. Nach so manchem Sturz mußte mit Balanceakten das andere Ufer erreicht werden. Am Sonntag endete mit Sonnenschein und unfallfrei wieder einmal ein schöner Ferienbeginn mit dem Alpenverein.

Fotos der Tour finden Sie in unserer Galerie!

 Planung und Ausführung der Tour: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Veranstaltungen

Kalender

<<  <  März 2024  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031