Link zum Alpenverein Österreich
Sommerprogramm 2023
Link zur Grünburger Hütte

Wilder Kaiser

Samstag, 09. - Sonntag, 10. September 2017

Zu sechst sind wir in den Wilden Kaiser aufgebrochen und bei der Griesneralm gestartet.
Weil ab Samstag Abend Schlechtwetter angekündigt war, sind wir den Hinteren Goinger Halt gleich am ersten Tag gegangen. Obwohl das mehr Höhenmeter waren als ursprünglich geplant, haben alle recht gut durchgehalten. Auch das Wetter hat gehalten und wir sind durch die Steinerne Rinne zum Gipfel aufgestiegen. Gegen 15h30 waren wir dann immer noch trocken beim Stripsenjochhaus.
Der nächste Tage war leider recht nass und wir sind nur noch zum Auto abgestiegen.

Fotos der Tour findet ihr in unserer Galerie.

Verantwortlich für die Tour: Wolfgang Artner

Suche

Veranstaltungen

Kalender

<<  <  Juli 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031