Link zum Alpenverein Österreich
Sommerprogramm 2023
Link zur Grünburger Hütte

Wanderungen im Rofangebirge

Sonntag, 21. - Donnerstag, 25. August 2016

Der Anfang war mit Absage der Nächtigungsmöglichkeit in der Bayreuter Hütte nicht gerade erfreulich, doch in der Erfurter Hütte klappe die Anmeldung im letzten Moment doch noch.
So erfolgte für die 8 Teilnehmer eine herrliche Bergwoche hoch über den Achensee.


Touren zur Dalfalzalm, den Dalfalzkamm, Rofanspitze, Vord. Sonnwendjoch, Hochiss und als Abschluss ein Flug mit dem Drachen ging die Woche zu Ende.
Teilnehmer: Artner Angelika und Hermann, Wilhelm Hans, Ostermann Elfi, Gschwandtner Angela, Hoffelner Erich Kozole Fritz und Hans Artner

Fotos der Veranstaltung findet ihr in unserer Galerie.

Planung und Ausführung der Veranstaltung: Hans Artner

Suche

Veranstaltungen

Kalender

<<  <  August 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728293031