Link zum Alpenverein Österreich
Sommerprogramm 2023
Link zur Grünburger Hütte

Wings for Life 2019

Sonntag, 05. Mai 2019

 Ein kurzer Augenblick und das ganze Leben verändert sich. Man kann nicht mehr einfach dorthin gehen wo man will. Plötzlich sitzt man im Rollstuhl und hat eine andere Perspektive – immer wieder steht man vor Hindernissen.

Wir danken jeden einzelnen der über 80 Menschen, die am Sonntag, den 5. Mai 2019 in Leonstein dabei waren, als es hieß: “Laufe für die, die es nicht können!“ €1.620,- konnten durch die Startgelder und die freiwilligen Spenden gesammelt werden, die der Wings for Life – Organisation übergeben wurden. Verwendet wird dieses Geld für die Rückenmarksforschung, denn man weiß schon viel über das Rückenmark, aber noch nicht genug, um Querschnittslähmung heilen zu können. Danke auch für die Sachspenden (Bäckerei Osterberger, Spar Leonstein - um nur einige zu nennen), damit nach den anstrengenden Läufen für das leibliche Wohl gesorgt werden konnte!

Fotos findet Ihr in unserer Galerie.

Bericht: Christa Aigner

Suche

Veranstaltungen

Kalender

<<  <  Februar 2021  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728