Jonglierkurs

Drucken

Samstag, 24. Mai 2003

Nachdem unser Verein seine Freizeit eher in den Bergen verbringt, ist es ganz interessant, auch einmal etwas anderes zu machen.

So war das am Samstag, den 24. Mai 2003: Wir jonglierten!

Mit einem Bad Haller Jonglierlehrer übten wir die verschiedensten Jonglier- und Balancierübungen. Die Wiese des Jugendzentrums in Letten eignete sich bestens für einen

lustigen Nachmittag und schon nach kurzer Zeit erkannte man bei so manchem die ersten Erfolge. Einen Plastikteller auf einem Stab rotieren zu lassen, das Jonglieren mit drei Bällen, blindes fangen der Bälle und jonglieren mit verschiedenfarbigen Tüchern, all das zeigte uns unser Jonglierlehrer. Was wir sogleich fleißig übten.

Voller Begeisterung war auch der kleine Martin Binder am Werk. Nach zwei Stunden waren unsere kleinen Jonglierer erschöpft und freuten sich auf ein Getränk. Anschließend radelten wir mit den Fahrrädern wieder nach Sierning zum Lagerhaus zurück. An den lustigen und fröhlichen Gesichtern der Kinder war zu erkennen, dass es allen Spass gemacht hat.

Fotos finden Sie in unserer Galerie!

Planung und Ausführung der Veranstaltung: Angelika Artner