Weihnachtsmarkt in der Wahlmühle

Drucken

Samstag 14. Dezember und Sonntag 15. Dezember 2002

Die Jugend der Ortsgruppe Sierning des Alpenvereins war heuer beim Adventmarkt in der Wahlmühle in Sierning vertreten! Die Organisation war etwas aufwendig, aber für die Stimmung hat es sich gelohnt. Der Erlös kommt unserer Jugend zugute. Auch die Kinder stellten Basteleien her, die sie am Adventmarkt verkauften. An beiden Tagen waren wir das letzte Standerl, dass am Abend schloss und so konnten wir noch einige verspätete Besucher verpflegen!

Ein besonderer Dank für die Mithilfe beim Adventmarkt gilt folgenden Personen:
Maria Steinmaßl Elfriede Gundendorfer
Hans Artner Hans Reichhardt senior
Doris Kerschbaumsteiner Daniela Kerschberger
Regina Haider Alexandra Reichhardt
Sowie den Kindern für ihre Basteleien und die Mithilfe beim Verkauf

Planung und Ausführung der Veranstaltung: Werner Ilk